Aktuelles

März 2016

Marmor

T ist nun mit einer Tischplatte aus Carrara - Marmor erhältlich. Der Durchmesser beträgt 50cm, auf Wunsch kann aber auch nahezu jedes andere Maß geordert werden.  Passend zum schlanken Erscheinungsbild ist auch die Marmorplatte lediglich 12mm dünn.

Oktober 2015

3 Jahre

Um zu sehen, wie  sich die Materialien und Oberflächen nach dauerhaftem Aufenthalt in feuchter Umgebung verhalten, konfrontieren wir diesen »T« durchgängig mit dem Thema. Eines unserer ersten Muster haben wir vor nun 3 Jahren dort aufgehängt - es sind weder Ausbleichungen noch andere Schäden aufgetreten.

 

März 2015

Crashtest

Nach diversen "Crashtests" aus einer Fallhöhe von 4,50 m ist die Tischplatte im Randbereich verbogen, die Beschichtung hat nur sehr bedingt gelitten. Der Tisch ist weiterhin benutzbar - wir sind sehr zufrieden.   

Januar 2015

Neuer Tischplatten-Durchmesser mit 75cm lieferbar

Für einen Kaffeeklatsch mit bis zu fünf Personen liefern wir »T« auch mit einer größeren Tischplatte – natürlich ebenfalls abnehmbar.

 

Oktober 2014

Tests mit Seewasserbeständigem Aluminium

Für die ständige Anwendung an der Seeluft stellen wir »T« auf Wunsch aus „seewasserbeständigen“ Materialien her, die der aggressiven, salzhaltigen Seeluft auf Dauer trotzen können.

 

August 2014

Neue Farbe

Auf besonderen Wunsch vieler Kunden ist »T« ab August auch in Rot lieferbar.

April 2014

Milan Design Week

Launching des weltweit ersten Schraubtisches.
4500 mal Danke für Ihre Begeisterung!

 

Anmeldung